SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Rosen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 10:55 pm

2 büdde.***
ich vermisse dich süße...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:09 am

3
was meinst du ich dich....doch mir scheint es als ob du langsam vergessen würdest mausi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:52 am

4

wieso??? ich habe dir ne e-mail geschrieben, aber du antowrtest mir ja net zurück Sad
ich warte die ganze zeit darauf, aber ich bekome keine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:07 am

5 - eine an meine süße sina

Ich hatte doch geantwortet ;((((
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:38 am

dankee:**
1
ich habe aber keine beommen isi, sry ich bekomme ich letzter zeit kaum e-mails, obwohl die losgeschickt werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:16 am

2

*seufz* verdammt.... seufz ich vermisse dich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:12 am

ich habe wirklich keine.. ich habe sogar bei gelöscht geschaut, aber da ist auch nix... Sad
ich dich auch süße... du hats ja noch ein forum windspiel stimmts?
da würde ich dich sicher öfter sehen, aber jemand will net das ich mich da anmelde (: ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:40 am

4

Ja, ich hab das Forum, grade wieder im wiederaufbau (; Wie meinst du das, das jemand nicht will, das du dich dort anmeldest? Ach, ich liebe dich doch süße ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:58 am

hats ne Pn ^^
5 an meine ISI<3333333333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:37 am

1 - danke sina x33 ;** schreibe gleich zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:00 am

2 hast ne Pn
ja du bist on (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:14 am

3 gelesen und zurück (: - komm in den chat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:18 am

4 und ich komme du hats pn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:19 am

ich kann net in den chat, ich sehe den net mal *O*
hilf mir
sry wegen doppepost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:23 am

O.o 5 - eine an sina ;*

der ist dooch ganz unten auf der seite O.o
https://askani.forumieren.com/chatbox/index.forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:24 am

ne der ist da bei mir net Sad Sad toll jetzt kann ich netmal mehr n den chat...
gehe mal auf administration und dann auf module und auf chat, es könnte seinv das da was net stimmt....
1
EDIT MUSS LEIDET OFF BYE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:28 am

2 nooinnn alles in ordnung da ;((( geh auf den link, dann solltest du da hinkommen....


https://askani.forumieren.com/chatbox/index.forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:29 am

3

jetzt weiß ich wieso ich net hinkonnte, da steht sow wurden aus dem chat verbannt!!!!
wer war das? habe ich was schlimmes gesagt/getan? Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 6:27 am

4

grrrr tut mir leid, ich weiß nicht wer es gemacht hat, ich war es nicht und milli/amy sicher auch nicht, muss iwie wohl ein technischer fehler gewesen sein, tut mir leid süße. jetzt kannst du wieder rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 7:40 am

ok dankee ich gehe wenn du on bist rein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 7:50 am

bin da

1

PS: hast vergessen wem du die rose schneckst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 12:00 am

oh sry 5 wem wohl dior natürlich ^^
2 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 7:14 am

3

Plötzlich erscheint mir alles eine lüge sina.... ._______________. du findest das design also hässlich und wolltest dich nie anmelden..... schön das so zu erfahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 8:44 am

4


Zuletzt von Chinnok am So Dez 04, 2011 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 6:15 am

Sorry, fürs reinplatzen.

Aber Sina, dass gehört hier nicht rein! Das ist ein SPIEL-Thread!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosen                          - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosen    Rosen                          - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosen
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven ::  :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: